Über uns

Der Fanclub

Es war an einem schönen Samstag im Jahr 2007, als unsere zwei Vereinsgründer Marcus Christmann und Sebastian Ott wieder mal ein Spiel unseres „Ruhmreichen“ besuchten und dabei auf die Idee kamen, wir könnten doch bei uns auch einen Fanclub gründen. Nach langen und vielen Überlegungen fingen dann auch beide an ihre Ideen in die Tat umzusetzen und sprachen auch sämtliche bekannte Club Fans an um Mitglieder für eine Gründung ihres Fanclubs zu bekommen. Am 29.06.2008 traf man sich dann mit einigen Clubfreunden im Gutshof Colmberg um den Fanclub zu gründen, nach einigen Überlegungen für einen Passenden Namen kam man dann auf den Namen des alten Fanclubs aus den 80ern „ Colmberger Ritter“. So war der FCN Fanclub „Colmberger Ritter“ geboren bzw. wiedergeboren, bis heute wurden viele gemeinsame Aktivitäten unternommen und so konnten noch mehr Club Fans gewonnen werden, so das der Fanclub schnell und stetig weiter bis auf die heutige Größe von über 80 Mitgliedern wuchs.

Registriert sind wir als OFCN-Nr. 443

Die Vorstandschaft

1. Vorstand und Verantwortlich für Auswärtsfahrten
Marcus Christmann
Bergweg 10
91598 Colmberg
09803/93 28 82

2. Vorstand
Andre Siegert

Kassiererin
Marlene Lacher

Schriftführer
Daniel Kieslinger

Beisitzer
Anette Mösch
Mathias Arold

Kleiderwart
Andre Siegert

Unsere Satzung

Die Satzung ist das Kernstück unseres Vereins.
Die aktuelle Fassung ist unter dem Button aufrufbar.

Mehr anzeigen